Aktuelle Jobangebote


Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

  • Kontierung und Buchung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Überwachung der offenen Posten
  • Abstimmung der Konten
  • Buchung der Banken sowie Überweisung von Zahlungen
  • Mahnwesen
  • Überwachung der monatlichen Warenbestände
  • Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Überwachung von Verträgen
  • Ansprechpartner für die Mitarbeiter
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Berichtsprüfungen
  • Überwachung/Kontrolle des elektronischen Ablagesystems

Bewerbungen bitte an:  jobs@krone-filter.de
Ansprechpartner: Herr Krone

Aktuelle Jobangebote


Wir suchen zum 01.08.2024 einen Auszubildenden zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

In diesem Beruf geht nichts ohne Computer. Unsere Industriekaufleute steuern die betriebswirtschaftlichen Abläufe unseres Unternehmens. Sie vergleichen Angebote, verhandeln mit Lieferanten und betreuen die Warenannahme und die Lagerung. Du lernst auch den Verkauf kennen, kalkulierst Preise und führst Verkaufsverhandlungen. Während deiner Ausbildung durchläufst du alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abteilungen, wie die Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing aber auch Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Auch wenn dir das Thema Filtertechnik jetzt noch fremd ist – nach deiner Ausbildung kennst du unser Unternehmen und die Abläufe mindestens genauso gut wie deinen TikTok-Feed.

Wir sind ein vielfältiges Team, das Erfahrung, Innovation und Kreativität zusammenbringt!

Bewerbungen bitte an:  jobs@krone-filter.de
Ansprechpartner: Herr Krone

Krone Filtertechnik bildet aus!

Grundsätze zur sozialen Verantwortung

Die Krone Filtertechnik hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre soziale Verantwortung anzunehmen und Jugendliche und sozial Benachteiligte zu unterstützen und zu fördern. Die Berufsausbildung von jungen Erwachsenen zu selbständigen und verantwortungsvollen Mitarbeitern ist die Voraussetzung für das Wachstum der Krone Filtertechnik GmbH.


Erfahrungsberichte unserer Auszubildenden

Kim Christine Pless (ausgelernt)
Erfahrungsbericht über die Ausbildung zur Industriekauffrau: Nach dem schulischen Werdegang musste ich mich dann entscheiden, Studium oder Ausbildung? Ich fand es für mich persönlich wichtig, erst einmal in das Berufsleben einzusteigen. Viele von uns kennen es ja. Erst einmal müssen Bewerbungen geschrieben werden. Weiter...

Lana Schröder (ausgelernt) 
Erfahrungsbericht über die Ausbildung zur Industriekauffrau [3. Lehrjahr]: Nach meiner Schulzeit, war für mich schnell klar, dass ich in das Berufsleben einsteigen möchte. Ich habe angefangen Bewerbungen zu schreiben und bin dann auf die Firma Krone Filtertechnik GmbH gestoßen.  Weiter...

Pascal Blome (ausgelernt) 
Erfahrungsbericht über die Ausbildung zum Industriekaufmann: Für mich war nach der Schule klar, dass ich den Ausbildungsberuf Industriekaufmann/-frau erlenen möchte. So bin ich auf das Unternehmen Krone Filtertechnik GmbH gekommen.  Weiter...

Reza Movafaghi (ausgelernt) 
Nach Erreichen des theoretischen Teils der Fachhochschulreife an der BBS Verden, hatte ich mich dazu entschieden eine Ausbildung anzufangen.  Weiter...

Marvin Schutz (ausgelernt)
Während meines Abiturs im Bereich Wirtschaft war mir klar, dass ich weiter in diesem Bereich tätig sein möchte. .  Weiter...